Forever Living Products

Wir alle kennen die vielen Bilder von Menschen, für die es keinen Weg mehr zurück gibt, ob in Armut, Hungersnot, Naturkatastrophen oder Krankheit. Zeuge dieses Leidens zu sein, bringt uns dazu, etwas von unserem Überfluss zu geben, um die Not zu lindern. Die Herausforderung ist hier, wie man am besten geben und helfen kann. Und genau hier setzt FOREVER GIVING von FOREVER LIVING PRODUCTS ein.


Eines der vorrangigen Ziele ist es, Vertriebspartnern die Möglichkeit zu geben mit dabei zu sein – egal ob auf einer einmaligen oder längerfristigen Basis. Dank der großzügigen Unterstützung können wir zusammen gegen Armut, Hunger, Naturkatastrophen oder Krankheit kämpfen. Und eines ist sicher, jeder Cent ist heilig, egal ob es fünf Euro oder eine Million ist, jede Unterstützung wird mit dem Respekt behandelt, den sie verdient.

Die Forever Giving Foundation stellt verschiedene wohltätige Projekte unter ein Dach. Forever Giving führt die zahlreichen Projekte stets weiter und arbeitet unermüdlich daran, auch in Zukunft Menschen in Not zu helfen.

Einige Beispiele dazu:

•    American Red Cross
•    Haiti Relief
•    Taifun Philippinen
•    Aloe Baby-Initiative: das kuschelige Aloe Baby wurde eingeführt im März 2011, 100% der Einnahmen gingen an Japan zur Unterstützung der Erdbeben- und Tsunamiopfer, wird mittlerweile auf allen FOREVER Events zum Kauf angeboten und die Einnahmen für verschiedene Zwecke gespendet
•    Eintrittsgelder FOREVER Schlosseröffnung München 2010 gingen an FOREVER Giving
•    Benefiz-Projekt „Moskitonetze retten Leben“:
90 Prozent der Todesfälle in Afrika werden durch Malaria verursacht. Eine stolze Summe von Vertriebspartnern Deutschland und Österreich ging im Jahr 2010 an das Projekt „Moskitonetze retten Leben“ für FOREVER Giving nach Uganda im Kivulu Slum, in der Nachbarschaft von Kampala.

Zusätzlich gibt es noch das Sponsoring von „Camp Courage“ und der Arizona Burn Foundation. FOREVER unterstützt hier ein Sommer-Camp für jugendliche Brandopfer, in finanzieller Hinsicht sowie auch mit Produkten.

Mehr unter: www.forever-giving.org

 

WE! spendet 5.000 Euro an Hugo Tempelmann Stiftung
Dienstag, Februar 18th 2014 13:54
Bereits Anfang Dezember 2013 wurde durch die WE! Initiatoren die Hugo Tempelmann Stiftung als ein WE! Projekt ausgewählt. Heute war es dann soweit - eine Spende in Höhe von 5.000 Euro wurde auf den Weg gebracht.
Spenden in Deutschland 2013
Freitag, Januar 31st 2014 09:31
 Ein Quantensprung der Spenden, das aktuelle Spendenmarktvolumen bei sieben Milliarden Euro und die zunehmende Relevanz von Online-Fundraising: Was die neuen Zahlen bedeuten.
Kinderarmut in Deutschland
Freitag, Januar 24th 2014 14:10
Deutschland gilt als eines der reichsten Länder der Welt. Dennoch gibt es hier Kinder in Armut. Man kann es sich eigentlich kaum vorstellen.
700 gute Taten in ganz Deutschland
Donnerstag, Dezember 19th 2013 15:19
Schon seit vielen Jahren erregt WE! Partner proWIN international mit Sitz im saarländischen Illingen Aufmerksamkeit durch verrückte und einzigartige Spendenaktionen. Für den RTL Spendenmarathon gab es bereits Scheckübergaben auf dem Gipfel des Kilimandscharo, beim Abseilen aus 100 Metern vom Kölner Ringturm oder in 30 Metern Tiefe in Mitten von Haien.
Energetix
Montag, Dezember 16th 2013 15:47
Über die Hugo Tempelman-Stiftung unterstützt Energetix seit Jahren u.a. Waisenkinder in Südafrika, deren Eltern an Aids gestorben sind. Jetzt ist ein weiteres Kinder-Hilfsprojekt dazu gekommen, das die Top-Qualifizierten eines Energetix-Wettbewerbs auf einer Trainingsreise nach Brasilien kennengelernt haben.
More inWE-News  Partner