Berry.En

Bei Berry.En wird Social Responsibility gelebt. Das junge, dynamische Unternehmen hat den Standort Deutschland bewusst ausgewählt und zeigt sich mit dieser Wahl bestens gerüstet, um sich schnell und flexibel auf international veränderte Marktanforderungen einzustellen und den Bedürfnissen von Verbrauchern und Vertriebspartnern gerecht zu werden. Inzwischen ist Berry.En sogar in 16 europäischen Ländern vertreten.


Die Idee, Großhandelskonzepte und Rabattsysteme in Vertriebsstrukturen zu integrieren, ist voll und ganz aufgegangen, was die Entwicklung des Unternehmens auch deutlich zeigt. Eine ständige Weiterentwicklung gehört zu dem erst seit fast 4 Jahren am Markt bestehenden und schon bestens etablierten Unternehmen zur selbstverständlichen Firmenphilosophie. Zur Firmenphilosophie der beiden Gründer, Rainer und Armin Ludäscher, gehört es ebenfalls, sich karitativ zu engagieren. Das tun sie auch, aber eher leise und unauffällig, genauso wie sich das Unternehmen im Markt bewegt – und es zeigt sich eindeutig am Berry.En Erfolg, dass nicht immer der gewinnt der am lautesten trommelt. Social Responsibility ist fest verankert in der Unternehmensphilosophie und auch die Natural Produkte sind ein echter Beweis dafür.

Mehr unter www.berryen.com

 

WE! spendet 5.000 Euro an Hugo Tempelmann Stiftung
Dienstag, Februar 18th 2014 13:54
Bereits Anfang Dezember 2013 wurde durch die WE! Initiatoren die Hugo Tempelmann Stiftung als ein WE! Projekt ausgewählt. Heute war es dann soweit - eine Spende in Höhe von 5.000 Euro wurde auf den Weg gebracht.
Spenden in Deutschland 2013
Freitag, Januar 31st 2014 09:31
 Ein Quantensprung der Spenden, das aktuelle Spendenmarktvolumen bei sieben Milliarden Euro und die zunehmende Relevanz von Online-Fundraising: Was die neuen Zahlen bedeuten.
Kinderarmut in Deutschland
Freitag, Januar 24th 2014 14:10
Deutschland gilt als eines der reichsten Länder der Welt. Dennoch gibt es hier Kinder in Armut. Man kann es sich eigentlich kaum vorstellen.
700 gute Taten in ganz Deutschland
Donnerstag, Dezember 19th 2013 15:19
Schon seit vielen Jahren erregt WE! Partner proWIN international mit Sitz im saarländischen Illingen Aufmerksamkeit durch verrückte und einzigartige Spendenaktionen. Für den RTL Spendenmarathon gab es bereits Scheckübergaben auf dem Gipfel des Kilimandscharo, beim Abseilen aus 100 Metern vom Kölner Ringturm oder in 30 Metern Tiefe in Mitten von Haien.
Energetix
Montag, Dezember 16th 2013 15:47
Über die Hugo Tempelman-Stiftung unterstützt Energetix seit Jahren u.a. Waisenkinder in Südafrika, deren Eltern an Aids gestorben sind. Jetzt ist ein weiteres Kinder-Hilfsprojekt dazu gekommen, das die Top-Qualifizierten eines Energetix-Wettbewerbs auf einer Trainingsreise nach Brasilien kennengelernt haben.
More inWE-News  Partner